Top-Auszeichnungen für Mitterholz

Waidhofner Produkte begeisterten bei Ab Hof Messe

Die Stadt Waidhofen freut sich über die außerordentlichen Erfolge eines lokalen Jungunternehmers bei der Ab Hof Messe in Wieselburg. Der passionierte Obstbauer Dominik Sonnleitner erhielt für seine Produkte verdiente Anerkennung und zeigte damit einmal mehr die exzellente Qualität regionaler Erzeugnisse.

Apfelmost, Birnenmost und Cider der Familie Sonnleitner (Mitterholz) erzielten großartige Bewertungen und wurden jeweils mit der Goldenen Birne ausgezeichnet. Aber auch der Rübensaft, der Schmiedeperle Perlwein (beide Gold) und der Mehrfruchtsaft (Bronze) wurden prämiert. 

„Unser kost.bares Waidhofen ist ein wahres Juwel für Genießer hochwertiger Lebensmittel. Die jüngsten Auszeichnungen für Dominik Sonnleitner unterstreichen diese Botschaft auf eindrucksvolle Weise“, freut sich Bürgermeister Werner Krammer, der gemeinsam mit Vizebürgermeister Mario Wührer zu den Erfolgen gratulierte. 

Wer kosten mag, hier sind die ausgezeichneten Produkte und noch viele mehr erhältlich: www.mitterholz.at